Referenzen & Fotos

Die stabile Qualität meiner Arbeit und meiner Dienstleistungen ist eine der Grundlagen meiner erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für mich, die Ansprüche meiner Kunden zu erfüllen. In diesem Sinne ist die Qualität das wichtigste Kriterium für die Auftragsvergabe und bildet ein Band zu unseren Kunden.

Qualitätsbewusst handeln heisst für mich auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen. Jeder Mitarbeitende steht in der Pflicht darauf hinzuwirken, dass Umstände, welche die Herstellung von Produkten mit einwandfreier Qualität verhindern, beseitigt werden.

Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität ist für mich deshalb mittel- und langfristig auch Voraussetzung, um einen Beitrag zur Schonung der Umwelt beizutragen.

Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Mein Qualitätsverständnis ist Voraussetzung für die Zufriedenheit meiner Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg meines Unternehmens.

Dokumentation

Um Ihnen einen Einblick in die bereits bearbeiteten Geschäftsfelder geben zu können, sind über die Untermenus der Navigation Referenzen aufrufbar.